Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Chemie

Jülich

Rudolf-Schulten-Str. 5

bionity.com/de

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) DASGIP Information and Process Technology GmbH Jülich Anlegen und Prüfen von Kundenaufträgen und Bestellungen für unsere internationale Kundschaft; Schnittstelle zwischen Kunden / Vertrieb / Produktion; Einplanen der Aufträge in die Produktion; Überwachen von Auslieferungsterminen.

Als Projektmanager Kenne Ich Die Wünsche Unserer Kunden Aus Der Pharma- Und Biotech-branche Und Lasse Diese In Die Entwicklung Unserer Reaktorsysteme Einfließen Als Entwicklungsingenieur Sorge Ich Dafür Dass Unsere Produkte Den Spezifikationen Und Anforderungen Entsprechen So Entstehen Innovative Systeme Für Bioprozess-labore Qualität Trifft Molekül Die Zukunft Der Life-science Ist Zu Komplex Um Sie Nur Aus Einem Blickwinkel Zu Betrachten Darum Sieht Eppendorf Die Welt Aus Vielen Perspektiven - Denen Von Naturwissenschaftlern Ingenieuren It-spezialisten Wirtschaftswissenschaftlern Und Fachkräften Aus Eren Disziplinen Als Premium-hersteller Für Innovative Produkte Und Verbrauchsmaterialien Sind Wir Eine Weltweite Gemeinschaft Von über 3000 Mitarbeitern Gestalten Und Entdecken Sie Ihre Perspektive In Unserem Competence Und Bio Center Gmbh Am Stort Jülich - Als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung M/w In Vollzeit Ihre Aufgaben Anlegen Und Prüfen Von Kundenaufträgen Und Bestellungen  Für Unsere Internationale Kundschaft Schnittstelle Zwischen Kunden / Vertrieb / Produktion Einplanen Der Aufträge In Die Produktion überwachen Von Auslieferungsterminen Erstellen Von Lieferdokumenten Und Ausgangsrechnungen Pflegen Von Stammdaten Und Kennzahlen Exportabwicklung Ihr Hintergrund Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Industrie- Oder Groß- Und Außenhelskaufmann M/w Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse In Sap R/3 (module Sd Und Mm) Und Excel Kenntnisse Des Warenwirtschaftssystems Sage New Classic Line Und Microsoft Access Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Eine Weitere Fremdsprache Ihre Perspektive Bei Eppendorf Strukturierte Einarbeitung Und Schnelle Einbindung In Das Team Durch Das Mitarbeitereinführungsprogramm Freie Gestaltung Eigener Aufgabenbereiche Und Offene Unternehmenskultur - Auf Jeder Ebene Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Konzern Vielseitig Innovativ Und Herausfordernd- So Ist Arbeit Bei Der Gmbh Als Teil Der Eppendorf-welt Werden Sie Teil Einer Spannenden Branche Und Verfolgen Sie Mit Uns Ein Ziel: Unseren Kunden In Industrie Und Forschung Mit Hochentwickelten Anlagen Und Intelligenter Software Zu Ausgezeichneten Ergebnissen In Forschung Und Entwicklung Zu Verhelfen Machen Sie Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Lautenschläger Mechthild +49 2461 980-136 Eppendorf Mehr Perspektiven Perspektiveneppendorfcom Online Bewerben Drucken Die Dasbox Ist Ein Einzigartiges Mini-bioreaktorsystem Das Für Mikrobielle Fermentation Und Zellkultivierung Geeignet Ist Sachbearbeiter Auftragsabwicklung M W Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Anlegen Und Prüfen Von Kundenaufträgen Und Bestellungen Für Unsere Internationale Kundschaft Schnittstelle Zwischen Kunden / Vertrieb / Produktion Einplanen Der Aufträge In Die Produktion Überwachen Von Auslieferungsterminen Jülich

Produkt- und Applikationsspezialist (m/w) Zellkultivierung im Bioreaktor

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   DASGIP Information and Process Technology GmbH (Jülich)

Online Marketing Spezialist (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Gammertingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Prüfingenieur m | w | d
   ift Rosenheim GmbH (Nürnberg)